Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. Mai 2017

Rezension zu "Kacke am Stock ist auch ne Blume" von Mel Alazza

Ich hatte erst Bedenken, mich um dieses doch ein wenig heikle Thema "Missbrauch" zu kümmern. Aber als ich mit der Autorin telefonierte und sie mir den Titel verriet, wurde ich neugierig.

Am Telefon erlebte ich eine positive, nach vorn schauende Frau, die viele sehr schlimme Erfahrungen in ihrem Leben gemacht hat. Erfahrungen, die ich niemandem wünsche und die doch noch Alltag sind. Und das nicht irgendwo in fernen Ländern, sondern vielleicht in der Nachbarschaft!

Mehr als einmal saß ich heulend und am Verstand von manchen Menschen zweifelnd vor dem PC. Und ich hoffe inständig, dass dieses Buch mit sehr persönlichen Texten einen Beitrag dazu leistet, betroffenen Frauen den Mut zu geben, den Mund aufzumachen, aufzustehen und sich gegen ihre Peiniger zu wehren!

Gudrun Anders, Aachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern!

Viele Grüße
Gudrun ANders
www.gudrun-anders.de

Das Zitat des Tages: