Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Juni 2016

Webinare für Autoren



Wenn Sie einen tieferen Einblick in das Autoren- und Selbstverleger-Leben erhalten möchten, lege ich Ihnen ans Herz meine informativen Webinare zu besuchen,
In meiner Online-Akademie biete ich regelmäßig unterschiedliche Webinare an. Gern können diese Webinare auch als Einzel-Coachings via Internet absolviert werden.

 „Kreativ Schreiben“  für Hobby und Beruf
In diesem Webinar erhalten Sie Motivation und Wissenswertes zum kreativen Schreiben, Übungen, um die Kreativität anregen, wenn Sie in einer Schreibblockade stecken, Ideen für Ihr persönliches Storytelling und frische Impulse und neue Ansätze.

E-Books schreiben


E-Book-Entwicklung, Erstellung und Design
Mindmapping, Software, E-Book-Formate, Layout, Umfang, Schreibtipps
E-Book-
Vermarktung
In diesem Webinar erfahren Sie, was Sie auf den zahlreichen E-Book-Portalen beachten müssen, wie man die Anbindung an Printversionen herstellt und wie Sie Ihr E-Book erfolgreich im Internet vermarkten.
Coverdesign für
Einsteiger

So gestalten Sie schnell und kostengünstig ein Cover für Ihr E-Book.

In diesem Webinar erhalten Sie alle Tools an die Hand, um ihre Buch- und E-Book-Cover selbst zu erstellen.
Marketing für Autoren und Selfpublisher

Bücher zu schreiben, ist nur ein Arbeitsbereich der Selbstverleger.

In diesem Webinar gibt Ihnen die ehemalige Verlegerin Tipps und Tricks zur Vermarktung Ihrer Bücher.
 Meine Online-Akademie erreichen Sie unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern!

Viele Grüße
Gudrun ANders
www.gudrun-anders.de

Das Zitat des Tages: